« Home | Betrug an heimischer Vogelwelt » | Casting für die Gerechtigkeitsliga - The Movie » | we relocated your cubicle » | Doodieman gives a shit » | hate your boss? » | Ora-ïto? » | Hämatom goes Brain Muffin » | Wunderwelt Botanik I » | crack kills » | Kleine Kügelchen gegen Trümmerbruch »

Fleischgewordene Bernsteinzimmer

Ja was wäre unser Leben ohne Sie?
Sie, die uns mit ihrem Lachen, ihrer Poesie, ihrer Stimmgewalt in dunklen Stunden eine Hand reichen. Barden, Minnesänger, Entertainer. Jenes Völkchen, dass allzu oft nur unterschätzt wird, uns allen aber doch so viel zu geben hat. Ich möchte an dieser Stelle ein Lanze für all die Ritter der Romantik brechen, die jeden Tag ihres Lebens unserer, ja unserer, Unterhaltung widmen. Lasst Sie uns niemals vergessen:

Willi Niemann, der Belmondo unter den Stadlsängern. Er bewies uns immer wieder, dass eine Reise ans Ende des Verstandes, für viele nur ein Kurzausflug ist.

Pierre Bagée, der Hobby Ornitologe der seine Frau auch nach Ihrem schlimmen Unfall noch immer mit auf Tour nimmt. In einer Gesellschaft in der nur noch Schönheit und Reichtum zählt, ist er die Rosa Parks der Schlagermusik.

Und nicht zu vergessen Janis Nikos, der nun wirklich alles erreichen könnte, seine Berufung aber in unser aller Freude gefunden hat. Tanz junger Janis, tanz den Sirtaki für uns.

Ich komme ins Schwelgen, ihr merkt's. Verzeiht mir meine heroisierende Art, aber ich träume halt selbst von diesem Leben auf den Bühnen dieser Welt. Von Kinderaugen, die zu mir heraufblicken uns sagen wollen "Du bist die Anwort auf all meine Fragen. So zu werden wie du, gilt von nun an all mein Streben".

Bitte helft mir schon einmal einen Künstlernamen für mich zu finden.
Bisher tendiere ich zu:
Renée Roland, Rico Diamond, oder Mike LeRoi.