« Home | Der andere Italiener » | who would win? » | Der Gentleman "Boxer?" kehrt zurück » | poetic sidekicks II » | Blackzilla is smokin' da trees » | Prince vs. Charly Murphy » | Sound Stylisten » | awesome bike stunts » | Die Event Horizon ist zurück » | Neue Lounge-Kapelle entdeckt »

Fantasy Filmfest : Resumé

Wie schon im letzten Jahr habe ich mich leider von den Ankündigungen im Filmkatalog täuschen lassen. Gut, zu einigen Filmen braucht man nichts lesen, die sind einfach gesetzt, aber um die Liste voll zu kriegen, blättern man dann doch mal nach. Super brutal, Gnadenlos, am Rande des Verträglichen. Solche Superlative sind es, die mich jedes mal wieder auf's Glatteis führen.

Dieses Jahr: H6, Diary of a Serial Killer
Selbst vor dem Film noch live, als "hammerhart" announced, war das allermiesester Dreck. Da hat man mehr Angst vor dem Putzen einer rot gerotzten Schnupfennase, als bei diesem Film.

H6, DIARY OF A SERIAL KILLER

Dann Azumi 2.
Klar, wieder mächtig leckeres Geschnetzeltes und von daher gelungen.
Im Vergleich zum ersten Teil allerdings viel weniger kills und eine etwas zu gefühlsbetonte Handlung.

Azumi 2

Letztendlich FINAL FANTASY VII: ADVENT CHILDREN.
Ziemlich dicht am Videospiel und nicht immer leicht zu durchschauen. Dennoch ein grandioses Anime Feuerwerk.

FINAL FANTASY VII: ADVENT CHILDREN

Klar wären da noch mehr Filme in Frage gekommen, aber als Familyman ...